• Newsletter

Das war 2011!

Schnell ist es wieder gegangen: Das Geschäftsjahr 2011 nähert sich rasant seinem Ende. Von Wirtschaftsboom bis Euro-Krise - viel Spannendes haben wir wieder erleben dürfen.

Hier bei PASIT haben wir intensiv und dabei eigentlich ziemlich unaufgeregt täglich unseren Job (Recruiting!) gemacht. Und doch hat sich auch bei uns vieles entwickelt und verändert:

  • Unser zwölfköpfiges Team ist noch enger zusammengewachsen
  • Eine unserer langjährigen Beraterinnen freut sich auf ihr erstes Kind (Mitte April?)
  • Die Kundenbefragung im März attestierte uns eine Weiterempfehlungsquote von über 97 %
  • Unser Trainee hat sich bestens entwickelt und betreut schon eigene Besetzungsprojekte
  • Auch die neue Azubine ist bereits vollständig „angekommen“
  • Unser Bewerbungsmanager ist ideenreich wie noch nie
  • Wir haben durch U-Bahn-Werbung, Messeauftritte, HRblue-Veranstaltungen etc. kräftig an unserem Bekanntheitsgrad gearbeitet
  • Bestehende Kundenbeziehungen sind noch stärker geworden und neue, mittlerweile sehr wertgeschätzte Kunden kamen hinzu

Bereits heute freuen wir uns auf das kommende Jahr und wiederum viele spannende Besetzungsaufgaben und Großprojekte.

Doch jetzt wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie erst einmal ein BRILLIANTES WEIHNACHTSFEST, einen FUNKELNDEN JAHRESWECHSEL und ein GLANZVOLLES JAHR 2012!

In diesem Sinne viele vorweihnachtliche Grüße aus der Sonnenstraße

Unterschrift Klaus Gira

Ihr Klaus Gira und Team

« Zur Newsübersicht