• Aktuelles

PASIT auf der PERSONAL 2011

Am 13. und 14. April 2011 fand im M,O,C, in München die Personalmesse PERSONAL 2011 statt. Auch PASIT war erstmals mit einem eigenen Messestand vertreten.

Dank der intensiven Vorbereitung konnten die PASIT-Personalberater eine Vielzahl an Kunden und Interessenten am Stand begrüßen. So war der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Gira nach Abschluß des letzten Messetags hochzufrieden mit dem Messeverlauf: “Unser Messeauftritt hat uns sicherlich in zwei Bereichen wesentlich vorangebracht: Die Präsenz auf der Messe fördert den seit 2010 forcierten Ausbau der Marke PASIT hin zu einem der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands. Außerdem konnten bereits auf der Messe Neuaufträge akquiriert werden, die zeigen, dass wir am Markt bereits eine große Wahrnehmung erfahren.”

« Zur Newsübersicht