PASIT vom Magazin FOCUS zum TOP PERSONALDIENSTLEISTER ausgezeichnet!

von Ronny Karschner

Herzlich Willkommen bei PASIT!

was schätzen Sie: wie viele Zeitarbeitsunternehmen gibt es Deutschland? Aktuell sind unglaubliche 11.500 Firmen in Deutschland tätig.

Und wie jedes Jahr hat das Magazin FOCUS in einem mehrdimensionalen und aufwändigen Verfahren die besten Anbieter herausgearbeitet.  In Deutschland dürfen sich nun insgesamt 87 Unternehmen „FOCUS TOP PERSONALDIENSTLEISTER“ nennen. In München sind es exakt 10 Unternehmen.

Erstmals wurde auch PASIT offiziell in den Kreis der TOP PERSONALDIENSTLEISTER aufgenommen, was uns natürlich außerordentlich freut und in unserer täglichen Personalarbeit ungemein bestärkt.

Da auch die Bewertung der beauftragenden Unternehmen eine große Rolle bei der Auswahl eingenommen hat, möchten wir uns ausdrücklich für diese außergewöhnliche Wertschätzung bedanken und zusichern, dass wir auch weiterhin jeden Tag und in jedem Kunden- und Bewerbergespräch ganz nah dran sein werden, um für alle Beteiligten das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Hand drauf!

Mit stolzen Grüßen aus der Sonnenstraße

Klaus Gira und sein PASIT-Team



Ronny Karschner
Geschäftsführer / Personalberater

Lebenslauf:
Der berufliche Werdegang von Ronny reicht von der kaufmännischen Ausbildung, über den Einstieg in die Personaldienstleistung im Jahr 2002 und dem Studium zum Bachelor Professional of Human Resources Management.

Seit 2013 ist er in unserem Unternehmen tätig. Seine Anfänge fand Ronny in der technischen-gewerblichen sowie kaufmännischen Personalberatung und baute diese im Bereich Techniker und Ingenieure aus. Heute ist er als Geschäftsführer / Personalberater tätig und bringt seine langjährige Erfahrung in allen Bereichen unseres Unternehmens ein.

Expertise:
Ronny hat sich auf die langfristige Kundenbindung sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen spezialisiert. Mit seinem umfangreichen Fachwissen kann er sehr schnell auf die Wünsche der Kunden eingehen und für diese optimale Besetzungslösungen finden. Durch diese Fähigkeit kann er auch größere Projekte mit sehr hohem Personalbedarf innerhalb weniger Tage zügig besetzen und die Kunden langfristig an das Unternehmen binden.

Prozesse und Abläufe stellt er regelmäßig auf den Prüfstand. Hierdurch werden diese kontinuierlich verbessert und optimiert sowie der jeweiligen Situation angepasst. Diese Neuerungen werden im Team besprochen und zusammen entschieden.

Seinen Kollegen und Kolleginnen steht er jederzeit mit seiner Fachkenntnis zur Seite und gibt dieses gerne weiter.

Ronny Karschner <br>Geschäftsführer / Personalberater

Ronny Karschner
Geschäftsführer / Personalberater

Der berufliche Werdegang von Ronny reicht von der kaufmännischen Ausbildung, über den Einstieg in die Personaldienstleistung im Jahr 2002 und dem Studium zum Bachelor Professional of Human Resources Management.

Mehr zum Autor


« Zur Newsübersicht