• Newsletter

Vertrieb-Neuzugang Moritz Meyer und Jahresrückblick

Neuzugang Vertrieb. Seit November wird unser Team mit Moritz Meyer als neuer Mitarbeiter im Vertrieb bereichert. Sein Aufgabengebiet umfasst die Akquisition und den persönlichen Kontaktaufbau zu Unternehmen im Großraum München.

Der 27-Jährige absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen und sammelte mehrere Jahre internationale Erfahrungen im Vertrieb. Jetzt freut sich Moritz über seine täglichen Herausforderungen bei PASIT: "Diese bestehen unter anderem darin, zusammen mit unseren Personalberatern, passgenaue Lösungen für Kunden zu entwickeln."

Moritz Meyer

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich zu Ende.

Unser zufriedener PASIT-Kundenstamm ist in diesem Jahr um beeindruckende 27 Prozent gewachsen. Laut Kundenbefragung im Juni empfehlen uns 98,4 Prozent gerne weiter. Damit wir auch im nächsten Jahr mit einem solch positiven Feedback rechnen können, geben unsere Personalberater täglich ihr Bestes. Neben dem Relaunch unserer Homepage plus neuem Stellenmarkt finden uns unsere Kunden und Bewerber jetzt auch auf Facebook und können mit unserem PASIT-Film einen Blick hinter die Kulissen werfen. Neben unserem aktuellen Vertrieb-Neuzugang Moritz Meyer wird unser PASIT-Team seit Juli mit dem Personalberater Harald Gürges und der Leiterin der Organisationszentrale Lisa Becker verstärkt.

Geben Sie uns Ihr Feedback!

Unsere Kundenmeinungen sind uns sehr wichtig. Für Anregungen oder Wünsche sind wir immer offen. Bitte bewerten Sie uns bei Google. Wir stehen jederzeit und gerne für ein persönliches Gespräch oder eine telefonische Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Alle PASIT-Mitarbeiter wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein rundum erfolgreiches neues Jahr 2016.

"...und wenn die stade Zeit vorüber ist, dann wird´s auch wieder ruhiger."
Karl Valentin

Unterschrift Klaus Gira

Ihr Klaus Gira und Team

« Zur Newsübersicht