Warum PASIT?

von Ronny Karschner

Jede Karriere ist einzigartig. Und so auch die Beziehung zu Ihnen, unseren Bewerbern. Wir unterstützen Sie als Mitarbeiter hands-on und auf Augenhöhe dabei, Ihren beruflichen Weg zu gehen. Mit Respekt und Achtung, Wertschätzung und ehrlichem Interesse.

Wir sehen und fördern Ihr Potenzial – und hören genau hin, was Sie sich für Ihren beruflichen Weg vorstellen, und wo Sie Herausforderungen begegnen. Wir bleiben an Ihrer Seite und unterstützen Sie, wo wir können.


Als Personaldienstleistungsunternehmen beruhen viele unserer Geschäftsprozesse auf Vertrauen und familiären Beziehungen. Deshalb geben wir den Unternehmen, die mit uns arbeiten, unseren Bewerbern, die über uns den Einstieg schaffen, gleichermaßen einen transparenten und ehrlichen Einblick in alle Prozesse.

Zusammenhalt ist unser Fundament. Denn als starkes Team erreichen wir mehr. Gemeinsam schlagen wir eine Brücke zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern, ebnen Wege und bereiten Einstiege vor, integrieren Personal und entwickeln Menschen weiter, suchen neue berufliche Lösungen und wertschätzen Ihre Erfahrung und Expertise.

Wir sind stolz darauf, starke Werte zu haben. Als Inhaber geführtes und traditionelles Unternehmen verwurzeln wir uns fest mit besten Kontakten in der Branchenlandschaft – und setzen gleichzeitig die Segel für alles, was die Zukunft bringt.

Finden Sie Ihr berufliches Zuhause. PASIT. Wir reichen Ihnen die Hand.

PASIT auf einen Blick

  • Familiärer Umgang und persönliche Beratung.
  • Unterstützung auf Augenhöhe.
  • Offene Kommunikation und Zusammenhalt.
  • Traditionelle, inhabergeführte Strukturen.
  • Harmonisches, faires Arbeitsumfeld.



Ronny Karschner
Geschäftsführer / Personalberater

Lebenslauf:
Der berufliche Werdegang von Ronny reicht von der kaufmännischen Ausbildung, über den Einstieg in die Personaldienstleistung im Jahr 2002 und dem Studium zum Bachelor Professional of Human Resources Management.

Seit 2013 ist er in unserem Unternehmen tätig. Seine Anfänge fand Ronny in der technischen-gewerblichen sowie kaufmännischen Personalberatung und baute diese im Bereich Techniker und Ingenieure aus. Heute ist er als Geschäftsführer / Personalberater tätig und bringt seine langjährige Erfahrung in allen Bereichen unseres Unternehmens ein.

Expertise:
Ronny hat sich auf die langfristige Kundenbindung sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen spezialisiert. Mit seinem umfangreichen Fachwissen kann er sehr schnell auf die Wünsche der Kunden eingehen und für diese optimale Besetzungslösungen finden. Durch diese Fähigkeit kann er auch größere Projekte mit sehr hohem Personalbedarf innerhalb weniger Tage zügig besetzen und die Kunden langfristig an das Unternehmen binden.

Prozesse und Abläufe stellt er regelmäßig auf den Prüfstand. Hierdurch werden diese kontinuierlich verbessert und optimiert sowie der jeweiligen Situation angepasst. Diese Neuerungen werden im Team besprochen und zusammen entschieden.

Seinen Kollegen und Kolleginnen steht er jederzeit mit seiner Fachkenntnis zur Seite und gibt dieses gerne weiter.

Ronny Karschner <br>Geschäftsführer / Personalberater

Ronny Karschner
Geschäftsführer / Personalberater

Der berufliche Werdegang von Ronny reicht von der kaufmännischen Ausbildung, über den Einstieg in die Personaldienstleistung im Jahr 2002 und dem Studium zum Bachelor Professional of Human Resources Management.

Mehr zum Autor


« Zur Newsübersicht