• Aktuelles

Zweites Rat&Tat-Forum in der Bayerischen Börse

Zum zweiten Mal in 2011 hatten die Rat&Tat-Partner, darunter auch der Geschäftsführer der PASIT-HR-Group Klaus Gira, erfolgreiche Unternehmer und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen als auch Konzernen zum Rat&Tat-Forum in die Bayerische Börse München geladen.

Klaus Gira im Gespräch
Klaus Gira im Gespräch

Die Veranstaltung mit einem humorvollen, aber auch nachdenklichen Vortrag von Johannes Warth stand unter dem Motto “Wer wagt, der gewinnt!”. Nach dieser unvergesslichen Mischung aus Wortwitz, Bildersprache und artistischen Aktionen nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit zum Networking – und auch für das kulinarische Wohl war natürlich bestens gesorgt.

Die PASIT-HR Group – Ihr Münchner Personaldienstleister für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Head Hunting! Im Herzen Münchens in der Sonnenstraße 19!

« Zur Newsübersicht