Die Referenzen: Aussagestark.

Denn Vertrauen gibt es nicht geschenkt.

274 Jobs ansehen
PASIT Stellenangebote in München

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig: Aus diesem Grund lassen wir uns alle zwei Jahre von unseren Kunden präzise und detailliert bewerten.

Auf den Punkt gebracht: 98,5 % aller Kunden sind mit unserer Arbeit vollauf zufrieden und empfehlen PASIT gerne weiter1).

Kompetenz, Spezial-Know-how, praxiserprobte Personallösungen, viel Erfahrung und persönliches Engagement sind unsere Stärken und bilden die stabile Basis für unsere langfristigen und erfolgreichen Kundenbeziehungen. Gestern wie heute.



„PASIT ist für uns ein vertrauter und zuver­lässiger Partner in Sachen Personal, der stets die best­mögliche Lösung findet.“

Peter Dittrich
Leiter Lager / Versand
NEW LIFT Steuerungsbau GmbH

„Selbst anspruchsvolle Stellen wurden von PASIT bisher immer perfekt besetzt. Auch wenn es einmal schnell gehen muss!“

Cristiano Corrias
Depotleitung Süd
Euro Pool System International GmbH

„Die Firma PASIT reagiert schnell und zuverlässig auf unseren Bedarf an Leasing­personal. Das zur Verfügung gestellte Personal hat eine sehr gute Arbeitsmoral und -leistung. Die PASIT-Mitarbeiter integrieren sich hervorragend in das bestehende Team.“

Tino Kirsch-Pfeffer
Schichtleiter
METRO LOGISTICS Germany GmbH

"PASIT steht für Verlässlichkeit: Viele Personal­dienstleister versprechen es – PASIT hält es! Egal ob Zeitarbeit oder Großprojekte."

Christine Rachinger
Human Resources Director
Allianz Global Assistance

Auszug aus unserer Kundenliste:

... und viele, viele weitere langjährige PASIT-Kunden.

1) Gemäß Kundenbefragung vom Mai 2022